VitrA die Marke
Die Marke VitrA wurde erstmals 1958 mit der Eröffnung der ersten Produktionsstätten in Istanbul verwirklicht. es beginnt mit dem ersten Auslandsverkauf nach Deutschland im Jahr 1983. VitrA beginnt zunächst mit der Produktion für Weltgiganten und erweitert seit den 90er Jahren seine Produktpalette und baut Auslandsgeschäfte auf.
Die 2000er Jahre sind die Jahre, die im Branding an einen Scheideweg geraten sind. VitrA bringt ein neues Konzept in die Badezimmerkultur, indem es die Badezimmerwelt als „rational, ästhetisch und nicht so sensibel“ neu definiert. Dekonstruieren von Badezimmern in Wohnräume durch die Kombination von Komfort und Technologie. VitrA, das mit den weltweit führenden Designern zusammenarbeitet, indem es Forschung und Entwicklung zu einer Priorität macht, festigt seinen Platz in der Branche mit seiner Fähigkeit, alle im Badezimmer benötigten Produkte zu entwerfen und herzustellen.